MoD Idee´n
#1

Gestern wurde das Thema Mod´s im TS angesprochen, so das Moderator und AdminCapitän M@ash einige Vorschläge haben möchten...


hier mal nein Vorschlag von meiner Seite...



Human NPCs


ID: 

1443404076


hier SteamWorkshop Link


Ich habe früher sehr gerne mit BushPeoples gespielt... war der Hammer.

Vielleicht kannst du diese mal testen. scheint aber sehr groß zu sein.


MfG Alex

Klug war´s nicht....     Aber total Geil.

Zitieren
#2
Den Mod kenn ich auch. Ich fand ihn gut weil man da menschen zähmen konnte xD. Den könnte man mal Testen.
Zitieren
#3
Menschen zähmen??? So ein Mod brauch ich nicht.
Zitieren
#4
Die kannste für dich arbeiten lassen....

Schau mal in die Beschreibung... das mit dem zähmen ging bei BushPeoples nicht, aber soll es wohl gehen, und dann hast du deine eigene kleine Arbeitsmanschaft...

Ich find die geil.

So, nun mal noch ein Vorschlag.


    Ultimate Remote Control v0.4


die passende ID 598349626 


Klug war´s nicht....     Aber total Geil.

Zitieren
#5
So ist es. Der Mod macht die "Wilde" Welt außerhalb der base auch etwas interessanter und Lebendiger. Und das zähmen der Menschen macht spaß weil man dann halt NPCs hat die für einen dinge machen. Ich würde diesen Mod aufjedenfall Testen auf nem Test server und eventuell auch implementieren dann.
Zitieren
#6
Dann braucht man ja bald gar nichts mehr selber machen. Ich finde das man mit nanny, gardener, farmer etc. schon genug hat die für einen die arbeit machen. Ich brauch das jedenfalls nicht, aber glaube das eh die mehrheit entscheidet, von daher ist meine Stimme nur eine von vielen Zwink
Zitieren
#7
Ich denke im laufe der nächsten Woche werde ich mal einen Test Server fertig machen Zwink
Zitieren
#8
Zitieren
#9

(05.11.2019, 18:48)Axxxura schrieb:

Gestern wurde das Thema Mod´s im TS angesprochen, so das Moderator und AdminCapitän M@ash einige Vorschläge haben möchten...


hier mal nein Vorschlag von meiner Seite...



Human NPCs


ID: 

1443404076


hier SteamWorkshop Link


Ich habe früher sehr gerne mit BushPeoples gespielt... war der Hammer.

Vielleicht kannst du diese mal testen. scheint aber sehr groß zu sein.


MfG Alex



Moin,

also diese Mod ist für mich uninteressant. Wir sind auf dem Server eine gute Community die gerne hilft, und mit dem Farmer, Gardener, Nanny, Sheep-Herder und diverse Teksachen bestens ausgerüstet. Fast schon zu einfach Zwink


(08.11.2019, 14:35)Terror schrieb: Das sind meine vorschläge.

Shopping Mod 2.04
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=512633537&searchtext

[Discontinued] Pimp My Home
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...=909377464

Wyvern Nests Plus
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...=924563988


Bei der Mod "Pimp my Home" gehe ich mit, die ist ganz nett und fügt sich bestimmt gut bei uns ein.


Wyver, Rockdrake, Grifin, etc Nester die wir als Admins irgendwo als Spawnpunkte für genannte Dinos setzen lehne ich ab. Man kann mit Sicherheit alle Dinos mittels Erweiterungen erhalten, Voraussetzung ist hier natürlich, das man die Erweiterungen gekauft hat.

Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune
Zitieren
#10
So ist es. Man kann alle dinos erhalten WENN man die erweiterung hat. Nicht jeder hat die erweiterung und der Mod untersützt diese leute. WIeviele leute bei uns spielen auf Extinction oder Abberation? So gut wie keiner. Am meisten besiedelt sind Freie Maps wie Valguero und Ragnarok. Warum sollte man sich also die anderen Maps kaufen wenn eh kaum einer drauf spielt? Ich find Wyvern Nests Plus eine tolle mod für genau die leute die keine erweiterung haben. Somit find ich die Argumentation nicht gut genug um diese Mod aus dem rennen zu nehmen.

Durch ein aufmerksam machen von Casten(Vielen dank dafür) wird der vorschlag von Wyverns Nest Plus ersetzt durch Valguero Dino and Map Extension. Ein weitaus bessere und weitgehendere mod die alles beinhaltet was wyverns nest plus auch hat und nochmehr. Für Valguero (eine freie map).

Valguero Dino and Map Extension
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...1786522940

Pimp my Home fällt raus. Sie würde nichtmehr richtig funktionieren wie ich in den comments lesen musste. Leider.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste