Vorschlag zur Homepage

Hallo ihr....

hier mal nen Vorschlag um evtl. noch weitere Mitspieler zu suchen oder finden.

Ich denke auf der Homepage sollte auf der Startseite ein Fenster mit Serverstatus incl Anzahl der Spieler die Online sind. Und wenn man auf der HP Mitglied ist, sollte man auch wenn es möglich ist sehen können, wer Online ist...

würde ich total Geil finden, MfG Axxx

Klug war´s nicht....     Aber total Geil.

Sehr guter Vorschlag -> zwei doofe ein Gedanke -> http://zockos.de/server.htm
LG m@sh

-# GAMES #-
ARK, TTT, ET, Generation Zero, World War Z

...sieht schicki aus...

Ich hatte es mir ungefär so vorgestellt,

das man direkt auf der "Home" Startseite zum Beispiel in Schriftform die Server aufgelistet hat, mit der Anzahl der Spieler. Und oder auch das TS nur in schriftform, mit der Anzahl der Leute die Online sind. Die ganze Geschichte ohne Namen, sondern nur Zahlen.

Sollte dennoch jemand mehr wissen wollen, kannst du ja diese Geschichte jeweils verlinken auf " Server" oder auch "TeamSpeak".

isss nur nen Vorschlag, kein muß Zwink" alt="Zwink" title="Zwink">

MfG

Gute idee und umgesetzt Zwink
LG m@sh

-# GAMES #-
ARK, TTT, ET, Generation Zero, World War Z
Super umgesetzt...

Vielleicht hast du noch die Möglichkeit, diese kleine Tabelle in einer Auto Aktualisierung zu setzen. So das sich die angegebenen Zahlen immer relativ aktuell halten. ;-)

Jo, das ist machbar Zwink
Mal noch was anderes...

Da ja Lore die Events auch in das Forum schreibt, bzw diese dort ausführlich für ARK schildert und damit auch Rätsel aufgibt, hätte ich den Vorschlag, das aktuelle Event auf der Startseite der HP ebenfalls zu verlinken.
Und solche Events auch auf Discord bzw auf den Voting Seiten mit drauf zu hauen... (Werbung)

MfG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste