Die Sippe
#1
Vorwort
Wir sind eine Sippe der ersten Stunde, naja Relaunch Drink , von HdRO und wir stehen für Zusammenhalt und Spaß.
Wir sind auf dem Server [DE] Gwaihir zuhause.
Unsere Ziele sind Spaß am Spiel, gemeinsames Questen über sämtliche Levelbereiche hinweg, gegenseitige Unterstützung beim Crafting und wir wollen auch weiterhin den Endcontent erkunden, aber der Loot ist nicht unser Antrieb. Stolz sind wir auch auf unsere zahlreichen Crafting-Großmeister (Handwerksgilde), die ihre Handwerkskünste den Sippenmitgliedern zur Verfügung stellen. Unser Sippenhaus befindet sich in der Siedlung Ered Luin – Duillont.

Aufnahmen und Mitgliedschaft
Für die Aufnahme sind Eigenschaften wie Teamgeist, Hilfsbereitschaft, Geduld und Sippentreue entscheidend. Es gelten keinerlei Auswahlkriterien wie Level, Charakterklasse oder Handwerksränge, da wir von einem langfristigen gemeinsamen Spiel ausgehen, nicht von kurzfristigen Zwecken.
Die Mitgliedschaft schließt die gleichzeitige Mitgliedschaft in anderen Sippen in Herr der Ringe Online auf unserem Server aus. Wir erwarten also, dass Haupt- und Nebencharaktere zu GeD gehören.
Bei der Registrierung im Forum bei "Benutzernamen" möglichst den gleichen Namen wie im Spiel verwenden (Main-Char).
Von Mitgliedern erwarten wir Sippengruppen und interne Gruppen vorzuziehen und zu unterstützen. Die Teilnahme an fremden Raids ist nicht untersagt, sollte aber niemals dazu führen, dass jemand für interne Gruppen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung steht.
Die Probezeit beträgt zwei Wochen, kann bei bedarf auf drei Wochen ausgedehnt werden.
Das Mindestalter bei uns ist 18, Ausnahmen sind unter bestimmten Kriterien möglich.

Kommunikation
* TeamSpeak ist allgemein nicht Pflicht
* TeamSpeak ist Pflicht bei: Gefährtenaufgaben, Instanzen und Gruppenspiel
* TeamSpeak ist Pflicht bei: Sippenbesprechungen und Events (Sippenlotto etc.)

Jedes Mitglied ist dennoch angehalten im TS anwesend zu sein.

Im Chat bitten wir Begriffe wie "da rul00r", "roXXor" etc. vor der Tür zu lassen.
Regelmäßiges Forum lesen und schreiben wird erwartet.

Handwerk/Items/Loot
Mit Rohstoffen (Holz,Erz usw.) und Items (seltene drops usw.) verhalten wir uns folgendermaßen: Alles wird möglichst in der Sippe aufgeteilt. Sollte dann kein Bedarf bestehen, kann jeder damit verfahren wie er möchte.

Sippen Gruppen: der Gruppen Anführer stellt die Lootregeln auf Bedarf/Gier/Verzicht.
Was wird beim Looten gedrückt?

* Bedarf: wird gedrückt, wenn man mit dem Charakter direkt die Sachen benötigt. Wie z.B. Relikte und Fassungen.
* Gier: ich kann die Sachen nicht DIREKT gebrauchen. Aber vielleicht für einen Twink.
* Verzicht: selbsterklärend.

Kurz-Sippen Info
* Sippen Name: Geryn en Duath // Herren der Dunkelheit (PVE)
* Sippen Name: Snaga Burzum // Sklaven der Dunkelheit (PVP)
* LotRO Server: Gwaihir
* Unser LvL Bereich: von 0 bis end ....
* Alle Klassen vorhanden.
* Altersdurchschnitt: ca. 35 jahre.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste